Office-Tools

Office-Tools sind Zusatzprogramme und Add-ons für Office-Anwendungen, die den Funktionsumfang der Büro-Pakete erweitern oder um neue Anwendungsgebiete ergänzen.
Verwandte Themen

Sponsored Post

Rechtssicher und vertraulich kommunizieren mit der OfficeMaster Suite von Ferrari electronic

Innovative Kommunikationslösung beschleunigt Digitalisierung in Unternehmen. Mit seiner OfficeMaster Suite sorgt der Berliner Anbieter Ferrari electronic für Rechtssicherheit und Vertraulichkeit in der Korrespondenz durch Verschlüsselung und Manipulationsschutz. >>

Sponsored Post

Digitalisierung: Kleine Maßnahmen, große Wirkung

Personalengpässe, explodierende Kosten oder die Folgen des Klimawandels: Insbesondere kleinere Unternehmen ächzen unter der Polykrise unserer Zeit. Digitalisierung kann ihnen dabei helfen, flexibler auf neue Herausforderungen zu reagieren und sich krisenfest aufzustellen. >>

Google wurde im Konkurrenzkampf um Künstliche Intelligenz abgehengt, mit seiner neuen KI-Technologie Gemini und überraschenden Vorhaben, möchte das Unternehmen wieder nach ganz vorn.
Künstliche Intelligenz

Googles KI-Technologie Gemini offen für externe Entwickler

Google will mit einem neuen Modell für KI den Rückstand gegenüber den Rivalen OpenAI und Microsoft aufholen. Eine Woche nach der Präsentation von Gemini kündigt der Konzern nun nächste Schritte an. >>

Microsoft

Überblick - wo Microsofts Copilot bereitsteht

Im Rahmen der Ignite 2023 hat Microsoft zahlreiche Updates für sein Copilot-Angebot vorgestellt und neue Copilots angekündigt. Ein Überblick über die verschiedenen Copilot-Integrationen in Microsoft-Produkte und -Dienste. >>

Anzeige

Intelligente Unified-Communications-Lösungen für Unternehmen

Die fortschreitende Digitalisierung hat die Geschäftswelt transformiert. So führt die Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben vielerorts zu einer höheren Effizienz und Produktivität. Software-Lösungen optimieren Geschäftsprozesse und reduzieren die manuelle Arbeitslast. >>

Person, die auf Tastatur schreibt
Markdown

Textverarbeitung: Schreiben mit Format

Mit dem Ende der Schreibmaschinenära verloren wir den leichten Umgang mit Buchstaben. Heute überschütten uns moderne Programme mit Funktionen, die nur die wenigsten brauchen. Die Formatierungssprache Markdown bringt die alte Leichtigkeit zurück. >>

Menü, um den Arbeitsort auszuwählen
Minitipp

Teams: Arbeitsort in mobiler Version festlegen

Neuerdings kann man in der mobilen Teams-App den Kollegen mitteilen, ob man im Büro oder im Homeoffice arbeitet. >>

KI
Künstliche Intelligenz

Kommunikative Bots, schnelle Übersetzungen

In vielen Bereichen wird Künstliche Intelligenz im TK- und UCC-Umfeld schon heute erfolgreich eingesetzt. Und es werden weitere Angebote kommen. >>

PC mit ThinkPhone
Kooperation

Motorola ThinkPhone bekommt neue Microsoft-Funktionen

Motorolas Smartphone für Geschäftskunden, das ThinkPhone, ermöglicht jetzt Zugriff auf die Cloud-Funktionen von Windows 365 und Push-to-Talk. >>

New Work
New Work

Eine neue Ära beginnt

New Work, Hybrid Work, Agiles Management und Co.: In der Arbeitswelt steht eine Zeitenwende an. Arbeitsplätze sind digitaler denn je, Künstliche Intelligenz bringt neue Tools. >>