Individualisierte 1:1-Kampagnen stehen beim Marketing-Tool Autopilot im Mittelpunkt. Die Lösung gefällt mit einem sehr günstigen Einstiegspreis, dafür ist aber auch der Funktionsumfang relativ klein.
>>
Auf Inbound-Marketing spezialisiert ist HubSpot – Anwender finden hier alle dafür nötigen Tools. Lediglich die Bedienung der Reporting-Funktionen trübt das gute Gesamtbild der Lösung.
>>
Marketo bietet potente Tools für Marketing- und Sales-Profis und ist flexibel an die jeweiligen Bedürfnisse anpassbar. Allerdings erfordert die Lösung ein wenig Einarbeitungszeit.
>>
Videokonferenzteilnehmer setzt das Lifesize Icon 450 auch in kleinen Räumen dank sehr guter Bild- und Ton-Qualität optimal in Szene. Collaboration-Features sucht man bei der Lösung allerdings vergebens.
>>
Professionelle Präsentationen und ansprechende Schulungsvideos sind das Metier von TechSmiths Camtasia 9. Einzig die Rendering-Performance kann im Test nicht überzeugen.
>>
Mobile Geräte im Business-Einsatz brauchen professionelle Schutz-Apps, um sensible Daten vor unberechtigtem Zugriff zu schützen. Welche Lösung besonders zuverlässig arbeiten, zeigt der Vergleich.
>>
Business-Tablets schaffen spielend den Spagat zwischen Tablet und Notebook. Im Test messen sich fünf Geräte unterschiedlicher Preisklassen mit Windows, Android und iOS.
>>
Der Einsatz mobiler Endgeräte im Unternehmen birgt viele Vorzüge, bringt aber auch Gefahren mit sich. MDM-Tools erlauben den sicheren Einsatz von Smartphone, Tablet und Co.
>>