Mobile Wallbox

Eno vermarktet exklusiv die Bury Powerflash

von - 31.05.2024
Maciej Pazdro-Wasowicz (Vice President Sales) und Agnieszka Majewski (Business Unit Manager Sales) von Bury mit Anna Bach (Key Account Manager Automotive/Telematik) und Alexander Rutenkröger (Leiter Automotive/Telematik) von Eno
Foto: Eno
Mit der Powerflash 9050 von Bury nimmt Eno eine transportable Wallbox zum einfachen Laden von Elektroautos und Plug-in-Hybriden ins Programm.
Eno übernimmt in Deutschland die exklusive Vermarktung der Bury Powerflash. Die 3-in-1-Lösung lädt Elektroautos und Plug-In-Hybriden mobil mit einem Typ-2-Stecker mit maximal 22 kW. Außerdem dient sie zu Hause als vollwertige Wallbox und als Ladekabel an öffentlichen Ladestationen - durch Adapter auch im Ausland.
Durch die im Lieferumfang enthaltene Wandhalterung kann das Ladesystem auch als Wallbox genutzt und diebstahlsicher montiert werden. Die Powerflash ist wasserdicht nach IP-67-Standard, Überfahren soll dem Gerät nichts ausmachen und der Überhitzungsschutz sorgt für Sicherheit. Verpackt ist das System in einer hochwertigen Transporttasche, was den Kofferraum vor Schmutz und Dreck schützt.
Die Powerflash wird mit der kostenlosen Bury-App gesteuert. Man kann Ladeeinstellungen wie Energieziele oder Energiekosten vorab definieren und Ladevorgänge dokumentieren sowie in der Ladehistorie anzeigen lassen. Über ein Dashboard gibt es Informationen zur aktuellen Leistung, Ladezeit, gelieferter Energie und Ladeenergie.
"Wir sind sicher, dass wir unseren Partnern als Exklusiv-Vermarkter für Deutschland ein sehr hochwertiges, universelles und vor allen Dingen sicheres Produkt anbieten können. Damit bieten wir eine starke Lösung nach automotivem Standard in OEM-Qualität jetzt für den Aftermarket," sagt Alexander Rutenkröger, Leiter Automotive und Telematik bei Eno.
Verwandte Themen