Incentive

Mit Eno in den Fußballsommer

von - 27.05.2024
Eno-EM-Incentive
Foto: Eno
Gemeinsam mit fünfzehn illustren Partnern hat Eno ein Incentive zur Fußball-EM gestartet. Händler können Lose sammeln und attraktive Preise gewinnen.
Am 14. Juni startet die Fußball-EM in Deutschland. Eno bietet Fachhändlern dazu ein Incentive, das zusammen mit 15 Partnern aufgesetzt wurde. Vom 75-Zoll-Fernseher über einen Outdoorgrill, Smartphones, eine Dashcam, ein Fahrradnavi bis zum Navi für Camper warten viele Gewinne auf die Teilnehmer.
Wer bis zum 10. Juni möglichst viel Produkte und Dienste von Alan Electronics, Nextbase, TomTom, OmniVID, Axion, Garmin, Sony, Telekom, Panasonic, Gigaset, Auerswald, Xiaomi, Motorola, Hisense und Samsung verkauft, hat die besten Chancen, denn je 100 Euro Umsatz gibt es ein Los für den Lostopf.
Nach der Anmeldung erhält jeder Teilnehmer sein kleines persönliches Fanpaket mit einer Deutschlandkette, Luftschlangen und einem Handtrainer in Fußballform zur Einstimmung und Motivation. Die Auslosung erfolgt am 11. Juni, rechtzeitig zur EM.
Verwandte Themen