In eigener Sache
User & Customer Experience: Prinzipien & Anwendungsbeispiele
von
Online
Redaktion - 05.06.2020
Foto: AlexLMX / shutterstock.com
Der Kunde rückt zunehmend in den Mittelpunkt der Aktivitäten. Unser Online-Seminar "User & Customer Experience: Prinzipien & Anwendungsbeispiele" zeigt auf, wie Sie auf die Interessen, Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen.
Als unverrückbarer Maßstab für strategische Entscheidungen sind die Interessen, Bedürfnisse und Wünsche zu betrachten. Die Customer Experience (CX) spielt dabei eine entscheidende Rolle und schafft ein Gesamterlebnis für den Kunden. Die CX kann entscheidend für Ihre Kundenbindung sein und somit die Zukunft für Ihre Unternehmensaktivitäten bedeuten.
In diesem Online-Seminar erhalten Sie renommierte Einblicke und ein Verständnis für die Themen der User Experience (UX), Customer Experience (CX) und Customer Experience Management von einem UX zertifizieren Experten. Erfahren Sie, wie wichtig es ist, sich mit diesen Themen auseinander zu setzen und lernen Sie die Prinzipien der UX kennen. Mit spannenden Anwendungsbeispielen und Trends schaffen Sie eine entscheidende Grundlage für die UX / CX Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.
In diesem Online-Seminar erhalten Sie renommierte Einblicke und ein Verständnis für die Themen der User Experience (UX), Customer Experience (CX) und Customer Experience Management von einem UX zertifizieren Experten. Erfahren Sie, wie wichtig es ist, sich mit diesen Themen auseinander zu setzen und lernen Sie die Prinzipien der UX kennen. Mit spannenden Anwendungsbeispielen und Trends schaffen Sie eine entscheidende Grundlage für die UX / CX Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.
User & Customer Experience: Prinzipien & Anwendungsbeispiele |
|
Termin |
02. Juli 2020, 10:00 - 11:30 Uhr 27. August 2020, 16:00 - 17:30 Uhr 28. Oktober 2020, 16:00 - 17:30 Uhr |
Programminhalte |
- Consumer Trends und Paradigmenwechsel - Begrifflichkeit von UX, CX und CXM inklusive inhaltlicher Abgrenzung - UX Desing Prinzipien - User / Customer Journey - Praxisbezogene Anwendungsrelevanz und -beispiele |
Zielgruppe |
Das Online-Seminar richtet sich an Geschäftsführer und Führungskräfte, Unternehmer und Gründer, Marketing Teams und Mitarbeiter aus Produktentwicklung und Business Development. |
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare kann man bequem von Zuhause oder dem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!).
Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Teilnehmer ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.