Sponsored Post

Collaboration: 4 häufige Fehler und wie Sie diese vermeiden

Quelle: Foto: Bechtle
16.10.2019
Ein strukturiertes Vorgehen ist wichtig, wenn Unternehmen ihren Mitarbeitern eine effiziente Zusammenarbeit ermöglichen möchten. Dabei erlebe ich oft, dass immer wieder ähnliche Fehler begangen werden, wenn es um das Thema Collaboration und den „Modern Workplace“ geht.
Diese können Sie jedoch vermeiden:
 
Letztlich ist es wichtig, die richtige Lösung zu finden. Das ist auch als Berater mein Ziel: lieber erst einmal besonnen und langsam eine Thematik bis ins Detail ausarbeiten, um am Ende die perfekte und individuelle Lösung zu finden, mit der mein Kunde glücklich ist, als einfach nur schnell ein neues Gerät, eine tolle Lizenz oder ein scheinbar tolles Tool zu verkaufen. Wir haben in diesem Bereich ein umfangreiches Wissen und es ist mir wichtig, diese Erfahrungswerte auch weiterzugeben.
Wie modern ist die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen? >> Machen Sie den kostenlosen Test und erfahren Sie mehr!
Quelle: (Quelle: Bechtle)

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Bürowürfel
Framery präsentiert Upgrade-Version seines Office-Pods
Google Summer Academy 24
Kostenlose Online-Bildung mit Schwerpunkt KI von Google
Outlook-Add-in
Mailbutler für Outlook
Inkl. Trick mit Pferdefüssen
Excel & Word mit echtem Dunkelmodus
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben