Android-Flaggschiff

LG verteilt G4 in Deutschland noch vor Launch

Quelle: Foto: LG
08.04.2015
Noch vor dem offizielen Produkt-Launch will LG sein neues Android-Flaggschiff G4 in Deutschland verteilen. Wer eines will, erhöht seine Chancen darauf durch Aktivitäten in sozialen Netzwerken.
Smartphone-Hersteller LG will sein G4 Android-Smartphone im Zuge der Werbekampagne "Consumer Experience Campaign" noch vor dem offiziellen Produkt-Launch in Deutschland verteilen. Dabei sollen Teilnehmer in 15 Ländern – darunter Deutschland, Frankreich und Türkei – insgesamt 4000 Geräte zum Vorab-Test erhalten.
Laut LG erhöhen Nutzer ihre Chancen auf ein G4 Smartphone, indem Sie auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter aktiv sind. Ausgewählte Teilnehmer erhielten dann ein LG G4 für die Dauer von 30 Tagen, um ihre Erfahrungen online zu teilen. Dabei sollen den Nutzern auch bestimmte Aufgaben gestellt werden, die sie in diesem Zeitraum erfüllen müssen. Laut LG winken dabei nicht näher benannte Preise. Ob die Teilnehmer ihre Testgeräte im Anschluss behalten dürfen, ist bislang unklar.
Zum neuen Android-Flaggschiff LG G4 ist bislang bekannt, dass es mit einem 5,5 Zoll QHD Display und einer lichtstarken Kamera mit f/1.8 Blende ausgestattet sein soll, die auch gute Aufnahmen in dunklen Umgebungen verspricht. Als Bedienoberfläche kommt LG UX 4.0 zum Einsatz und vermutlich wird das Smartphone auch in Leder-Optik erhältlich sein.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Smartphones
OnePlus bringt Nord 4 mit Aluminium-Unibody
Zweites Quartal
Smartphone-Markt erholt sich weiter
Olympia 2024
Samsung stattet Athleten mit Smartphones aus
Smartphones und Tablets
Technikmarke Wuum startet exklusiv auf Amazon
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben