In eigener Sache

Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts

von - 14.09.2018
Kundengespräch
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Trotz aller digitalen Kommunikationsmittel bleibt das persönliche Gespräch immer noch das wirksamste Mittel, um neue Kunden zu überzeugen. In unserem Webinar behandeln wir die richtige Herangehensweise für den Erstkontakt.
Je mehr Terabytes an Informationen auf den Entscheider niederprasseln, desto kostbarer wird die Zeit, die er sich Ihnen und Ihren Anliegen widmet. Dazu bleibt das persönliche Gespräch noch auf lange Zeit hinaus an Wirksamkeit unschlagbar und für nachhaltige Vereinbarungen unersetzlich. Doch wie komme ich an (externe und firmeninterne) Kunden heran?
Es gibt nachweislich funktionierende Methoden, die Ihnen helfen, Kundentermine zu erhalten. In diesem interaktiven Webinar der com! ACADEMY werden wichtige Methoden zur perfekten Vorbereitung von Erstkontakten vermittelt. Integrieren Sie jetzt „Kontaktamortisation“, „Erwartungsmanagement“, „Situative Authentizität“ sowie weitere nützliche Tools in Ihr Kommunikationsrepertoire!

Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts

Termine

10. Oktober 2018 von 15:00 bis 16:30 Uhr

Programminhalte Webinar

- "Kontaktamortisation"

- "Erwartungsmanagement"

- "Situative Authentizität"

- weitere nützliche Tools, die Sie in Ihr Kommunikationsrepertoire integrieren können

Ziele

Nach diesem Webinar verfügen Sie über die wichtigsten Instrumente zum Vereinbaren von Terminen bei internen und externen Noch-Nicht-Kunden. Zudem erhalten Sie im Webinar einen Überblick über das vollständige Programm des Präsenzseminars.

Zielgruppe

Das Webinar „Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts" richtet sich an CIOs, Key-Accounter, Projektverantwortliche, Führungskräfte, Teamleiter, Vertriebsverantwortliche und Selbstständige.

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