Seminar bei der NMG Akademie

Design Thinking: Der Kunde im Zentrum - Kundenerlebnisse gestalten

Quelle: Foto: ImageFlow / Shutterstock.com
07.08.2017
Durch die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft benötigen Führungskräfte neue Ansätze, um schnell innovative Lösungen für komplexe Probleme zu erarbeiten. Design Thinking stellt hierfür Kunden und deren Bedürfnisse konsequent in den Mittelpunkt.
Die Neue Mediengesellschaft Ulm, zu der auch die com! professional gehört, hat mit der NMG Akademie einen neuen Anbieter von Fort- und Weiterbildung im Portfolio. Dieser bietet unter anderem das Seminar "Design Thinking: Der Kunde im Zentrum - Kundenerlebnisse gestalten" an, das sich den Anforderungen der Innovationsmethode Design Thinking widmet.
Design Thinking ist eine Innovationsmethode, die in immer mehr Konzernen und Start-ups erfolgreich eingesetzt wird. In diesem Seminar lernen und erleben Sie, wie Design Thinking kreative Potenziale freisetzt und die schnelle Entwicklung kundenorientierter Ideen ermöglicht. Es wird praxisnah vermittelt, wie durch Empathie, nutzerzentriertem Denken, Zusammenarbeit in multidisziplinären Teams und frühe Visualisierung von Prototypen neue Lösungsansätze entstehen.
Das Seminar verbindet mehrere Webinare mit einem Präsenzseminar in München oder Winterthur (Zürich).

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.
Online-Seminar
Agiler Mindset: Erfolg in transformativen Kulturen
Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger
Online-Seminar
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben