StudioX

KI in bestehende Produkte, Prozesse oder Dienstleistungen einbinden

Quelle: Foto: studiox.secomind.ai/de/
22.08.2023
Der Anbieter von KI-gesteuerten Lösungen SECOMIND hat mit StudioX ein KI-Studio veröffentlicht, das die Art und Weise verbessern soll, wie Unternehmen künstliche Intelligenz in ihre bestehenden Produkte, Prozesse und Dienstleistungen einbinden.
Die Stärke von StudioX liegt laut Hersteller in seinen Conversational Bots, die generative KI und große Sprachmodelle (LLMs) nutzen, die mit fortschrittlichem maschinellem Lernen und Deep-Learning-Fähigkeiten ausgestattet sind. StudioX erlaubt es Unternehmen, Conversational Bots zu implementieren, die sich nahtlos in ihre Daten, Geschäftssysteme (vor Ort oder in der Cloud) und sogar in ihre Produkte integrieren lassen. Die Bots bieten sinnvolle Interaktionen, die auf die Bedürfnisse und Daten sowohl des Unternehmens als auch seiner Kunden zugeschnitten sind.
Als Beispiele für Bots, die sich mit StudioX erstellen lassen nennt SECOMIND: Bots, welche proaktiv Wartungsbedürfnisse identifizieren, Aufgaben automatisieren oder effiziente Unterstützung bei der Fehlerbehebung im Kundenservice bieten. Bots für Verkaufsprognosen, für personalisierte Empfehlungen oder für die Vorhersage von Fehlern im Fertigungsprozess.
Weitere Informationen über StudioX finden Sie hier.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Austritt aus der Gruppe
Aus Sewan Deutschland wird Nexxtra
KI und Geopolitik
IT-Megatrends auf der Digital Lounge@Lakeside 2024 am Bodensee
Semantic Kernel
Schutz für KI-Anwendungen vor Prompt-Injection-Angriffen
KI-Nutzung
Es fehlt an Dateninfrastrukturen und Mitarbeiterqualifikation
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben