Kostenlose Leseprobe

Die neue com! professional 12/2016 ist da

04.11.2016
Die neue com! professional 12/2016 liegt ab 4. November für Sie am Kiosk bereit. Wenn Sie vorab schon einmal reinschnuppern möchten, dann laden Sie hier unsere kostenlose Leseprobe.
Chatbots gelten als das nächste große Ding in der Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern. Gegenwärtig machen viele dieser Programme aber oft noch einen ziemlich dummen Eindruck, wenn sie einen menschlichen Gesprächspartner simulieren. Doch von der nächsten Chatbot-Generation hört man wahre Wunderdinge. Möglich machen sollen diese Fortschritte technologische Durchbrüche bei Künstlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und natürlicher Sprachverarbeitung.
Wie weit die Entwicklung der schlauen Chatbots schon gediehen ist und wo überall sie in Unternehmen eingesetzt werden können, beschreibt Olga Annenko im Artikel „KI macht die Chatbots immer schlauer“. Und Christiane Fröhlich stellt im Artikel „Einkaufen mit dem persönlichen Assistenten“ Beispiele für Chatbots beim Online-Shopping vor.

Weitere Themen in com! professional 12/2016:

Kostenlose Leseprobe
Als kleine Kostprobe der neuen Ausgabe 12/2016 von com! professional halten wir für Sie einen Artikel im PDF-Format zum Download bereit. Im Beitrag „IT-Technik formt den Point of Sale der Zukunft“ beschreibt Stephan Lamprecht, wie Apps, Avatare und VR-Brillen eine neuartiges Einkaufserlebnis schaffen sollen.
PoS der Zukunft


Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
com! professional Briefing
Der Digital Operational Resilince Act (DORA) und seine Folgen
com! professional Briefing
Die Digitalisierung in Deutschland stockt
com! professional Briefing
KI revolutioniert das Kundenmanagement
Digitale Ausgabe 3/24
com! professional Briefing Business-Software 3/2024
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben