Business-IT

Oracle CRM On Demand 17

09.04.2010
Die Kundenmanagement-Software, die als Online-Dienst verfügbar ist, wurde mit einer Reihe von Funktionen für Voraussagen und Analysen erweitert.
Auf die Erhöhung der Produktivität der Vertriebsmitarbeiter zielen auch Verbesserungen in der Benutzeroberfläche. Sales-Teams können sie in der überarbeiteten Version nach ihren eigenen Bedürfnissen anpassen. Mit dem Head-Up-Display lässt es sich schneller zu relevanten Informationen navigieren, das Verwalten von Listen ist einfacher und die Feldnamen im Oracle Mobile Sales Assistant lasse sich individuell anpassen. Ein neuer Offline Client zeigt Informationen über den Kunden an und kann auch dem Kunden gegenüber als Vertriebstool eingesetzt werden.
Auch das Pipeline-Management wurde durch automatisierte, zeitbasierte Arbeitsabläufe für Verkauf, Marketing, Service- und Partner-Management verbessert. Das soll sich vor allem auf die Amortisierungszeit der Software auswirken. Datenaktualisierungen sind jetzt ebenfalls schneller und einfacher möglich.
In Version 17 werden Geschäftspartner nun etwas prominenter behandelt. Das erweiterte Partner Relationship Management erlauben es ihnen, die Administration von CRM On Demand teilweise zu übernehmen. Projektregistrierung, Finanzierung und Pipeline-Management erfolgen jetzt in Kooperation zwischen Betreiber und Partner.

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