Business-IT

Netzwerkfähiger Barcode-Thermodrucker

25.05.2010
Intermecs neuer PF8 Desktop-Drucker kommt mit erweiterten Funktionen für den Druck von Etiketten und einer verbesserter Netzwerk-Konnektivität.
PrintSet unterstützt sowohl bei den Drucker- als auch bei den Netzwerkeinstellungen und erleichtert darüber hinaus das Herunterladen von Schriften, Grafiksymbolen und Firmware-Upgrades. Dies spart Zeit für das Setup sowie für den laufenden Support.
Der PF8-Drucker ist zum einen als Thermotransfer- (PF8t), zum anderen als Direkt Thermo Technologie-Modell (PF8d) erhältlich. Beide Varianten sind inklusive flexibler Standardverbindungen wie parallelen, serienmäßigen USB- und optional auch mit internen Ethernet-Schnittstellen erhältlich. So ist eine einfache Drop-in-Installation in vernetzten Umgebungen möglich.
Der neue PF8-Drucker soll unter Anderem einen einfachen Migrationspfad von proprietären Intermec-Druckern wie dem PC4 und anderen Desktop Druckern bieten, die mit einer EPL-Druckersprache arbeiten. Zu diesem Zweck kann er mit gängigen Mediaspezifikationen umgehen und unterstützt die Druckersprache ESIM.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Cloud-PBX
Nfon und die Deutsche Telefon Standard wachsen zusammen
Nutanix
Finanzdienstleister setzen künftig vermehrt auf Hybrid Multicloud
Firmenkundensparte
„T Business“ neue GK-Marke der Deutschen Telekom
Potenziale & Szenarien
Wachstumsmotor Blockchain
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben