Sponsored Post

Auch die Frontline Worker einbinden

Quelle: Foto: Campana & Schott
28.02.2022
Die Corona-Pandemie hat der Digitalisierung der Arbeitsplätze starken Vorschub geleistet. Wer dabei oft hintenanstehen muss, sind die Mitarbeitenden im Kundenkontakt und in der Produktion.
Doch auch diese benötigen Zugriff auf digitale Werkzeuge und Informationen. Gute Gründe dafür gibt es viele.
Wegleitung: Christian Koch und Fabrizio Giaquinto von Campana & Schott erklären, weshalb alle Angestellten digitale Arbeitsplätze benötigen und wie bei der Einführung vorgegangen werden kann.
Interview: Marco Heid, Manager Social Collaboration bei Cam­pana & Schott, gibt Auskunft über den Stand der Arbeitsplatz­digitalisierung und liefert wichtige Tipps für die IT-Entscheider.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Cloud-PBX
Nfon und die Deutsche Telefon Standard wachsen zusammen
Nutanix
Finanzdienstleister setzen künftig vermehrt auf Hybrid Multicloud
Firmenkundensparte
„T Business“ neue GK-Marke der Deutschen Telekom
Potenziale & Szenarien
Wachstumsmotor Blockchain
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben