DIY

Apple weitet Self-Service-Reparatur aus

Quelle: Foto: Apple
21.12.2022
Das Reparaturprogramm von Apple ist seit diesem Monat auch in der DACH-Region verfügbar. Nun wird das DIY-Programm auf weitere Geräte ausgeweitet.
Anfang des Monats gab Apple bekannt, dass das Self-Service-Reparaturprogramm nach Europa kommt. Nun hat der Hersteller sein Do-it-yourself-Programm auf Mac-Desktops mit Apple-Silizium erweitert, wie MacRumors unter Berufung auf Jason Snell von Six Colors berichtet.
Bisher war es möglich, die häufigsten Reparaturen für das iPhone 12/13 sowie für Mac-Notebooks mit Apple-Chips durchzuführen. Nun sind auch Ersatzteile, Werkzeuge und Reparaturhandbücher für den iMac, den Mac mini, den Mac Studio mit M1-Chipserie und Studio Display erhältlich. Reparaturhandbücher für Mac-Desktops mit Apple-Silikon (deutsche Version der Manuals hier) und dem Studio Display findet man auf der Apple-Website.
Der Self-Service-Reparatur-Store bietet mehr als 200 Original-Einzelteile, Werkzeuge sowie Reparaturanleitungen. In folgenden Ländern ist der Dienst bereits verfügbar: Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Schweden und Spanien.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Olympia 2024
Samsung stattet Athleten mit Smartphones aus
Saubere Luftfahrt
Lufttaxi schafft mit Wasserstoff 841 Kilometer
Smartphones und Tablets
Technikmarke Wuum startet exklusiv auf Amazon
Smartphone
Günstiger und kompakter - Emporia legt das Smart.6 lite nach
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben